Individuelle Schuhe aus Meisterhand

Ganz schön verzwickt

Maßschuhe sind eine verzwickte Sache. Aber sie sind die Arbeit wert.

Fußfehlstellungen oder Krankheiten wie Diabetes können der Grund für Maßschuhe sein. Denn diese individuell an die Füße angepassten Schuhe sorgen für einen gesunden und bequemen Tritt. Sie entlasten überlastete Stellen und unterstützen dort, wo es nötig ist. In unserer Meisterwerkstatt fertigen wir hochwertige Maßschuhe, die sich perfekt an die jeweiligen Füße anschmiegen. Über das Material und die Optik entscheidet dabei die Kundin oder der Kunde. Den Wunsch nach maßgefertigten Schuhen erfüllen wir professionell mit echter Handwerkskunst – auch unabhängig von medizinischen Gründen.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Hallux valgus

Der Hallux valgus

Was tun, wenn die Großzehe im Schiefstand ist? Einlagen und Schuhe helfen, die Beschwerden eines Hallux valgus zu lindern. Der Hallux valgus – auch „Ballenzeh“ genannt – ist eine der häufigsten Fehlstellungen des Fußes. Er tritt vermehrt bei Frauen auf, doch auch...

mehr lesen
Logo Section First
Wir Begleiten Sie

Kontakt

Bitte beachten:

3 + 8 =

Fußorthopädie Kai Kramer

Marktbreiter Straße 11 (im Knauscenter)
97199 Ochsenfurt

Fon: 09331 – 98 34 24
Fax: 09331 – 98 34 25
Mail: info@fussorthopaedie-kramer.de

    Öffnungszeiten

    Mo. - Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
    Sa.: nach Vereinbarung